Musik an sich


News
Do it yourself





Diese Band wird als eine der heissesten Rock- Newcomer aus England angepriesen, mit über 1 Millionen Views und Anhörern auf ihrer Myspaceseite. My Passion, so ihr Promotor, "stehen für frischen Sound, burlesquen Stil & pure Energie”! Während die Band aktuell in ihrer Heimat auf Tour ist, kommt sie gegen Ende auch nach Deutschland.

My Passion, gegründet vor gerade einmal zwei Jahren in den begrünten Vorstädten des britischen Hertfordshire, spielten seitdem schon mehr als 400 Shows sowie ein eigenes Label (Style Suicide Records) eröffnet, auf dem sie mit "Tomorrow Girls" (Produzent Mark Williams) und "Booman" bisher 2 Singles veröffentlicht haben.

Das Debutalbum Corporate Flesh Party kommt mit "treibenden Rhythmen und verzerrten Gitarren, vermischt mit elektronischen Hooklines, ansteckendem Gesang und ebensolchen Melodien" im August auf den Markt... bis dahin vielleicht mal die Myspace-Seite checken!

[Another Dimension]

Internet:
http://www.myspace.com/mypassionmusic
http://www.mascotrecords.com
Weitere News...