Musik an sich


Reviews
Starcrossed

Live


Info
Musikrichtung: Rock / Country / Folk Electric

VÖ: 2008

(Palm Records)

Gesamtspielzeit: 20:53

Internet:

http://www.starcrossedmusic.com


Selten bin ich von Country-Rock begeistert worden. Locker, fetzig, rock `n roll pur. Die, leider nur fünf Tracks auf der Live-DVD (versch. Live-Mitschnitte), verlangen nach Mehr. Trotz ihres voran geschrittenen Alters beweisen die fünf Musiker eine musikalische Vielfalt gepaart mit absoluter Perfektion für das Detail. Alle Soli sind makellos gespielt und abgemischt, da fehlt kein Ton, kein Übergang mit Aussetzern. Die Tracks spiegeln eine Harmonie unerwarteten Ausmaßes wieder. Doch am allerbesten gefielen mir Duetts von Sherry und Laura.

Einziger Makel der DVD ist die Tatsache, dass es sich um verschiedene Live-Mitschnitte handelt.



Thomas-Roon Brennecke



Trackliste
1Born too late3:09
2 Sanguine is the night4:34
3 Starcrossed4:59
4 Livin` in the world4:27
5 Hungry Heart of love3:44
Besetzung

Sherry Fox: vocals
Laura Allan: vocals, flute & dulcimer
Joel Siegel: guitars & vocals
Richard Hovey: guitar & vocals
Zeke Zirngeible: guitar
Roger Nooman: bass
Terri Lesperance: drums


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>