Musik an sich


News
TROOPERS - Die Gassenhauer der letzten 20 Jahre



Die Band hat zwar was gegen Schubladen, aber wenn wir es mal möglichst prägnant auf den Punkt bringen, kommen wir nicht drum herum zu sagen, dass die TROOPERS schlicht und ergreifend Deutschlands beste und wichtigste Street-Punk-Band sind. Ruppiger, streckenweise etwas metallisierter Straßenköter-Rock mit einem ganz eigenen Gefühl, großartigen Hymnen und mehr Tiefgang als man bei den Berlinern gern vermutet.

Das smart betitelte Album Bestialisch ist eine Zusammenstellung der Gassenhauer der letzten 20 Jahre. Und alle sind hier versammelt:

"Märchenprinz", "Gewalt", "Respektlos, scheiße und jung", "Geliebt, gehasst" und und und . . . Das ganze Paket wurde von Mastering-Koryphäe Peter "Pluto" Neuber soundtechnisch überarbeitet und in ein schickes Digipak gesteckt. Als Bonus gibt's mit der Live-Version von "Gewalt" noch einen Vorgeschmack auf die in Kürze erscheinende TROOPERS-DVD!
Weitere News...