Musik an sich


Reviews
Todd

Comes to your house


Info
Musikrichtung: Noiserock

VÖ: 07.04.2006

(Southern Records/Soulfood Music)

Gesamtspielzeit: 34:51

Internet:

http://www.southern.com/southern/band/TODDD


Eine Collage kommt aus London zu uns. Todd machen Krach und nennen es Kunst, oder war es andersrum? Man pendelt zwischen Geräuschen und rockigen Gitarrenläufen in Hochgeschwindigkeit. Einige Stellen sind eingängig, andere sind eher was für Fans des Genres. Wer hier Fan ist sei dahingestellt. Für Rocker, Punks, Electro Hörer, Metal Heads und Freaks sollte was dabei sein.

Die Band wechselt zwischen Kopf und Bauch Musik. Mal erkennt man klare Song Strukturen, mal sind es mehr aneinander gereihte Fragmente. Noiserock halt. Lieben oder Hassen, dazwischen gibt es wenig.



Patric von Reth



Trackliste
1Salty Old Queen -0:40
2A Killer Grows -1:49
3Chair Fight –2:59
4Black Skull –2:00
5The Knife Whisperer –3:25
6Council Member –4:18
7Comes to your House –3:16
8Captain Vinegar –1:15
9Golden Rabbit –2:29
10To do List –3:54
11Christian St. Christian –3:42
12Shepherdess –3:35
13Crank A Winch –1:29
Besetzung

Craig Clouse - Vocals/Guitar
Lawrence Price - Guitars
Fifi Cernosek – Voacls/Keyboards
Christian St. Christian - Drums



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>