Musik an sich


News
STEPHAN REMMLER ist wieder da



Eine Ikone der deutschen Popmusik, der mit Hits wie "DaDaDa" oder "Keine Sterne in Athen" echte Klassiker geschaffen hat, bringt nach langjähriger Pause im Sommer sein neues Album 1,2,3,4... auf den Markt: puristisch, provokativ und mit Remmler-typischen Texten. "Einer muß der Beste sein (Ich Ich Ich)" heißt die aktuelle Single aus dem Album.

Mit 1,2,3,4 ... knüpft Remmler an den Arbeitsgeist von Trio an: Mit möglichst einfachen Mitteln die gute Idee umsetzen. Remmler, immer on the edge of cool oder uncool.

Die Single gibt es im Handel als Basic- und als Premium-Version. Mit dabei die Deichkind-Brothers, die aus dem alten Trio-Stück "Kummer" eine soulige HipHop-Nummer gemacht haben plus weitere Bonustracks.

Das Album 1,2,3,4 ... gibt es in 2 verschiedenen Versionen: Als Standard mit 16 Tracks + Video und als Special edition mit Doppel-Cd + Bonus-DVD. Die Standard enthält Original-Stücke von Stephan Remmler als auch Remixe toller Künstler wie Mitglieder von Seeed, Deichkind, 2raumwohnung, Thomas D, Heinz Strunk u.v.a. Die Special edition besteht aus der Standard-Cd + eine zweite Cd mit weiteren Mixen + Bonus-DVD mit einer Dokumentation über die Arbeit der Remixer, einem ausführlichen Stephan-Remmler-Interview und kleinen Videos.

Stephan Remmler wird am 26.06.06 zu Gast bei TV Total sein, 23:00 Uhr, Pro7.

[Sony/BMG]
Weitere News...