Musik an sich


News
GRAVE - Hier gibt's was auf die Ohren



Die schwedischen Kult-Death Metaller GRAVE beglücken Euch mit einem blutigen Appetithäppchen ihres neuen Album As Rapture Comes (VÖ 21.07.2006), um Euren Nacken in Fetzen zu reißen! "Burn" (hier als Edit Version) ist der mächtige Opener des neuen Albums, das einmal mehr von Peter Tägtgren (Dimmu Borgir, Hypocrisy) aufgenommen und produziert wurde. As Rapture Comes offenbart neben einer mächtigen Version des Alice In Chains Klassikers "Them Bones" einige der stärksten und brutalsten GRAVE Songs, die je aufgenommen wurden, als seid gewarnt!

Außerdem sind GRAVE für die „Masters Of Death Tour“ mit ihren Landsmännern von Unleashed, Entombed und Dismember im November 2006 bestätigt, was definitiv verspricht, eines der brutalsten und besten Death Metal Billings zu sein, die dieses Jahr über Europa herfallen werden. Genaue Daten werden bald veröffentlicht!

Klickt auf diesen Link, um den Knaller "Burn" als Stream zu hören:


[CenturyMedia]

Internet:
http://www2.centurymedia.com/index.aspx?page=detailed_artist&id_artist=22

Weitere News...