Musik an sich


News
ENVELOPES - Debüt aus dem Ferienhaus



Das englische Independent Label BRILLE, das von dem ex-XL Recordings A&R Silverman gegründet wurde, hat mit The Knife bereits eine gute Nase bewiesen. Nun folgt mit der schwedischen Band ENVELOPES ein neues Signing.

Zum Warmwerden gibt es erst einmal eine Sammlung an extrem gut gemachten Demoaufnahmen zu hören, womit sich die Band bei englischen Tastemakern bereits einen Namen gemacht hat.

Die Songs von Demon (schwedisch für "Demos") wurden innerhalb kürzester Zeit in einem Ferienhaus in Schweden aufgenommen von vier schwedischen Jungs und einem französischen Mädchen. Herausgekommen ist ein absolut beachtenswertes Debüt, das so aufregend klingt wie eine Fahrt auf einem verdrehten Fahrrad. Eigenwillig, lustvoll und charmant!

[Lables]
Weitere News...