Musik an sich


News
DUNCAN JAMES - CD-Überraschungsei-Aktion



Da werden sich alle Fans von Duncan James und Blue die Finger lecken: Am Freitag nächster Woche (30.06.) werden zur VÖ des ersten Solo-Albums des Ex-Blue Herzensbrechers mit dem Titel Future Past insgesamt vier "Überraschungseier" in den Regalen der deutschen Plattenläden darauf warten, entdeckt zu werden.

Gerecht verteilt werden in Record-Stores im Norden, Süden, Osten und Westen der Republik vier "goldene" Album-CDs auf ihre KäuferInnen warten und eben jenen nicht nur musikalisch eine helle Freude bereiten. Die glücklichen BesitzerInnen kommen nämlich in den Genuss eines exklusiven Dinners mit Duncan James himself!

Die Gelegenheit für alle Fans, die Duncan immer schon zum Fressen gern hatten, ihrem persönliche Superstar einmal ganz nah zu sein. Alle notwenigen Infos für die GewinnerInnen finden sich ebenfalls im "CD-Überraschungsei".

Nach insgesamt 13 Millionen verkauften Tonträgern und weltweit allein 40 Nummer 1-Hits mit dem supererfolgreichen Bandprojekt "Blue", setzt Duncan James mit Future Past zum Sturm auf die Charts an.

[Virgin]
Weitere News...