Musik an sich


News
GOLDFRAPP als Special Guest von Depeche Mode



Goldfrapp setzen ihrem bislang ereignisreichsten Live-Sommer mit spektakulären Auftritten auf Festivals in ganz Europa in den kommenden Monaten die Krone auf. Sie werden als "special guests" Depeche Mode auf ihrem Open-Air Sommer durch ganz Europa begleiten.

Alison Goldfrapp freut sich auf die kommenden Monate: "Wir haben ja schon mit Depeche Mode in New York gespielt, und das war wirklich fantastisch. Die nächsten Monate werden ein richtiger Spaß für alle Fans werden."

Es ist nicht das erste Mal, dass beide Bands zusammenarbeiten. Goldfrapp haben bereits zwei Songs von Depeche Mode mit ihrem elektrisierenden Sound einen unverwechselbaren Stempel aufgedrückt: "Halo", zu finden auf dem Remix-Album und "A Pain That I´m Used To" der zweiten Single-Auskopplung aus dem aktuellen Album Playing The Angel.

Auch Depeche Mode-Frontmann Dave Gahan freut sich auf die nächste Zeit: "Es ist toll, dass Goldfrapp mit uns viele Open-Airs in diesem Sommer bestreiten werden. Es gibt da eine wirkliche Beziehung zwischen ihrer Musik und unserer. Das passt prima zusammen."

Während der bisherigen Tour zu ihrem aktuellen Album Supernature, das in England souverän Platin eingefahren hat, haben Goldfrapp wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie mit ihrer spektakulären Show zu Recht zu einer der atemberaubendsten Live-Bands gezählt werden.

Die neue Single von Goldfrapp mit dem Titel "Fly Me Away", der wunderbar auch also Motto für die Shows stehen könnte, ist bereits in allen gängigen Download-Shops erhältlich.


28. Juni Waldbühne, Berlin als Special Guest von Depeche Mode

12. Juli Waldbühne, Berlin als Special Guest von Depeche Mode

13. Juli Waldbühne, Berlin als Special Guest von Depeche Mode

15. Juli Festwiese, Leipzig als Special Guest von Depeche Mode


[Labels]
Weitere News...