Musik an sich www.midifiles.de

Artikel


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Editorial
 

Mein Gott, was waren wir wieder fleißig! Manuel Liebler drückte kräftig auf's Gaspedal um einige wichtige Konzerte zu erreichen, Norbert von Fransecky drückt in einem Neal Morse Requiem heftigst auf die Tränendrüsen und Kevin Kirchenbauer drückt seine Sympathie für eine gewisse Pforzheimer Rockband aus. Währenddessen drückt sich der Großteil der Redaktion natürlich mal wieder erfolgreich um die Arbeit. Aber Promos abstauben wollen, jaja...

Als hübschen Bonus gibt's diesen Monat ein besonders interessantes Gewinnspiel, wir möchten nämlich gerne ein paar Manfred Mann Konzertkarten loswerden. Irgendwie muss man die Leser ja zur Treue bestechen.

Viel Spaß mit der Novemberausgabe wünscht euch

Hendrik Stahl

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe