Musik an sich Sponsornetzwerk - Deutschland (http://www.sponsornetzwerk.de)

News


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Rock & Pop
- 7Month lautet ein neuer Name in der Melodic Rock-Sparte. Als "wunderschön mit leichten progressiven Elementen alà Kansas, Saga und Rush," wird die Melange der Newcomern aus LA beschrieben. Vielversprechend, wenn´s denn so ist.

- Das neue Video zum Song "24 hours a day" von Byron ist fertiggestellt und wird schon bald auf VIVA laufen. Dazu haben sich die Jungs mit Target Rock auf einen Publishing Deal geeinigt.

- Liquido haben am 8. Juni eine erfolgreichen Auftritt in Estland absolviert. Zig-tausende Besucher haben eine unglaubliche Stimmung verbreitet, wie berichtet wurde. Eine der grössten russischen Tageszeitungen und das russische Musikmagazin "Music Machine" nahmen sich der Heidelberger Jungs an. Fotos Interviews usw. Vor dem Konzert gab es auch wieder ein Meet And Greet mit begeisterten estländischen Liquido Fans.

Neue Band des GnR Bassisten Duff McKagan
DOMAIN on tour
Element Records sucht Newcomer für Sampler
 
Alternative
Reunion von Secret Discovery
Neuer Gitarrist bei TO/DIE/FOR
 
Heavy Metal & Hardrock
- Zak Stevens: Der ehemalige Savatage-Shouter arbeitet mit einigen Ex-Kollegen an einem Soloalbum. Die erste Hörproben sind sehr vielversprechend. Weitere Infos folgen ... versprechen die Promoter.

- Das Cover für die voraussichtlich im Frühjahr 2003 erscheinende neue Heavenly Scheibe zeichnet diesmal Kristian Wahlin. Auf dessen Konto gehen alle bisherigen Lefay Cover.

- Hate Squad: Die Trash-Metaller aus Hannover gibt es offenbar immer noch - und zwar bald mit einem neuen Album. Ab Mitte Juni sind Hate Squad im Studio und machen die Pre-Production. Geplanter Erscheinungstermin ist Anfang 2003.

- Der in Jugoslawien geborene Flitzefinger SLAV SIMANIC hat sich mit ex-Talas / 24K Sänger Phil Naro zusammen getan und sein 2. Album "Let it go" unter der Leitung von Mike Dmitrovic (Emerald Rain) aufgenommen. Als Bonustracks gibt es das vollständige Instrumental-Debut "Water of Life" dazu.

TRENT REZNOR gibt bei "Doom 3" den Ton an
Bassistenwechsel bei MARILYN MANSON
FINNTROLL-Sänger steigt aus
Neues IN FLAMES Album im September
Wacken Open Air
SEVEN WITCHES mit neuem Sänger
Soloalbum von GEOFF TATE
 
Elektronische Musik
- TERMINAL CHOICE werden Anfang Juli das Live-Album "Buried a-live" veröffentlichen, das neben neun Live- Tracks als Bonus das bislang unveröffentlichte „Dämonen“ enthalten wird.

- Danzig: Das Video zu "Wicked Pussycat" wurde innerhalb von 2 Tagen in Los Angeles abgedreht. Laut Labelinformationen gibt es dort jede Menge S&M Sex zu sehen. Muttis in Lack und Leder fesseln sich mit Ketten, übergießen sich mit Milch und machen noch viele andere schöne Dinge - wie kreativ und neu.

ALEXANDER KASCHTE veröffentlicht neues Album
 
Country
- Am 13. Juni wurde Garth Brooks für seine Erfolge als Songschreiber von der Songwriter Hall of Fame in New York mit dem "Hitmaker Award" ausgezeichnet.

CD-Veröffentlichungstermine
Gold und Platinauszeichnungen der RIAA
 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe