Musik an sich


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum
Leserbriefe
 
Hier klicken um einen Leserbrief zu verfassen.
 
Elisa schrieb:
Hallo!
Da kommt gerade die erste Ausgabe heraus, und alle beschweren sich, dass nicht alle Musikrichtungen abgedeckt sind. Es ist zwar sicherlich nicht einfach, alles unterzubringen, aber hab ich da was verpasst? Man kann doch nicht gleich am Anfang das schaffen, was man sich als Ziel gesetzt hat, oder?
Greetings,
Elisa

Wir wollen auf jeden Fall die Abdeckung aller Musikrichtungen erhöhen. Aber, wie du schon sagtest, ist das kein Prozess der von heute auf morgen stattfinden kann.
 
Susi schrieb:
Hi Ihr!
Ich hab Euer Magazin gelesen und bin ziemlich begeistert. Am besten fand ich das Interview mit Primal Fear und die CD Bewertung von Nuclear Fire! Dieser Christian Gaus hat das echt super formuliert und was er da schreibt stimmt ja auch!!! Großes Lob!
Bye, Susi

Nunja, ich halte das Album zwar für überbewertet aber jedem das Seine.
 
A.B. schrieb:
Ich habe mich nun angemeldet und warte auf die nächste aktuelle Ausgabe, die von nun an monatlich zum 1. per eMail zugesandt werden wird. Doch: Alle Infos interessieren mich gar nicht. Richtet doch ein, dass nur die gewünschten Bereiche zugesandt werden!
Viel Glück!
A.B.

Eine solche Einrichtung wäre sehr aufwendig und für uns im Moment zumindest nicht machbar. Aber es ist ja auch der Sinn und Zweck von Musik an sich, dass die Leser die Möglichkeit haben über ihren eigenen Horizont weiterzuschauen und auch andere Musikrichtungen kennenzulernen.

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Leserbriefe | Konzerte
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe