Silbernes Jubiläum im Hause Dice





Die Leipziger Prog-Rocker Dice bringen am 21. Juli ihr 25stes Studio-Album heraus. Digital wird es bereits am 12. Juni erhältlich sein.

Chronicles of the Last self Thinkers ist der Abschluss der aktuellen Trilogie, von der bereits The Madhouse in Paradise und The Space in free Isolation erschienen sind. Es werden wieder sechs neue Titel sein, mit der bei Dice zu erwartenden Spieldauer von (fast) exakt einer Stunde.

Zur Geschichte: Die deutsche Progressive Rock Formation Dice, die 1974 in Gütersloh gegründet wurde, ab 1978 ihren Sitz in Frankfurt/Main hatte und seit Anfang der 90er Jahre in Leipzig beheimatet ist, hat ihren Fans 1997, seit ihr Label Scene Records nach Leipzig gezogen ist, versprochen jedes Jahr eine neue CD zu veröffentlichen. Bis jetzt hat sie das Versprechen eingehalten.



Line Up:
Christian Nóvé - Gesang, Keyboards, Bass, Kompositionen
Ramona Nóvé - Chor-Gesang
Peter Viertel - Gitarren
Tom Tomson - Schlagzeug


Dice
Chronicles of the Last self Thinkers
Scene / Galileo
21. Juli 2023

[Dice]
Weitere News...