The BossHoss kollaborieren mit Electric Callboy



Bei dieser recht ungewöhnlichen Rock-Kooperation trifft Country-Rock auf roughen Metalcore, Für ihre neue Single „Nice but No“ haben sich The BossHoss mit der Hardcore-Band Electric Callboy zusammen getan. Entstanden ist ein Hillbilly-Metal-Brett, das einer Nackenbrecher-Kampfansage gleicht und dessen Botschaft eindeutig ist: Gefällig mit dem Strom zu schwimmen, um erfolgreich zu sein, ist nice, aber identitätslos! Oder um es mit den Worten der Berliner Cowboys zu sagen: „Nice but No. Thank you, Baby, but thank you, No.“.





Mit diesem Track liefern The BossHoss einen weiteren Vorboten des 10. Studioalbums Electric Horsemen. Impulsive Riffs treffen auf eine starke Message, mit der die Musiker der 2004 gegründeten Country-Rock-Band auf ein Neues beweisen, dass ihre Geschichte noch längst nicht zu Ende erzählt ist.

[Another Dimension]

Internet:
http://www.thebosshoss.com
Weitere News...