Musik an sich


Reviews
One Man’s Treasure

Revolution


Info
Musikrichtung: Rocck

VÖ: 30.05.2014

(Sony Music / H´art)

Gesamtspielzeit: 51:03

Internet:

http://www.fredzahl.de/


Wenn auf einem Album Revolution draufsteht, dann gehe ich davon aus, dass da auch ein bisschen Revolution drin ist. So richtig mit Revolution haben es One Man’s Treasure aber nicht.

Die beiden Hautpakteure sind der Produzent Fred Zahl und Eugen Flittner, welcher sein Glück wohl auch schon in der RTL – Talentbude DSDS versucht hat.
Auch wenn Revolution komplett ohne die selbige auskommt, so kann man dem Album doch attestieren, dass hier ein paar gute AOR Songs rumgekommen sind, welche mit ordentlichen US Westcoast Feeling überzeugen können.

Wer auf Musiker von Schlage eines Bryan Adams und Survivor steht, der wird hier wohl glücklich werden.



Rainer Janaschke



Trackliste
1Save The Love0:46
2 World Behind4:01
3 Stay On The Line3:14
4 Hurts4:00
5 What Can I Do2:36
6 Back To L.A.3:12
7 Give Me A Sign3:47
8 Lovers War4:10
9 Lost Inside3:39
10 Stuck In The Middle2:50
11 Fast & Furious3:17
12 No More Words3:24
13 Rivers Burn4:27
14 Revolution4:20
15 Story Of Hope3:20
Besetzung

Eugen Flittner: Vocals, Guitar
Fred Zahl: Guitars
Dean Ashton: Bass
Simon Marsh: Drums



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>