Musik an sich


Reviews
Armando Quattrone

Positivo


Info
Musikrichtung: Pop

VÖ: 16.05.2014

(Bring Home / Rough Trade)

Gesamtspielzeit: 34:26

Internet:

http://www.armandoquattrone.com


Silvio Berlusconi hat es schwer im Moment. Vor einiger Zeit war er noch der `Bunga Bunga King Of Italy` und hat die Mädchen von der Bettkante, bzw. ins Bett geschubst, und heute schubst er Bettpfannen im Altersheim. Recht so!

Ich könnte mir vorstellen, dass da seine Laune etwas gelitten hat. Da braucht man etwas positiven Input. Er sollte vielleicht mal in das Album Positivo seines Landsmannes Armando Quattrone reinhören, denn hier gibt es gute Laune quasi intravenös.

Quattrone verzwirbelt Italo Pop mit dem Flair des italienischen Schlager der 60er Jahre. Eigentlich winke ich bei so etwas dankend ab, aber der positiven Ausstrahlung von Songs wie “Librera“ oder “Non è Ancora Tempo“ Tempo kann man sich einfach nicht entziehen!

Vielleicht der Soundtrack für den hoffentlich kommenden Sommer!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Librera2:43
2 Positivo4:06
3 Tintarella Di Luna3:14
4 Sotto Pressione4:11
5 Non è Ancora Tempo3:02
6 Amare3:21
7 Voglia Di Vivere3:56
8 Cosa Ci Fa?3:23
9 Bella Ciao3:03
10 Ridere3:27
Besetzung

Armando Quattrone: Texte, Musik


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>