Musik an sich


News
Noko unterschreiben bei Metal Mind Productions





Am 18. Juni 2012 erscheint das Debütalbum der polnische Band Noko über Metal Mind Productions in unseren Breiten. Die Musik der Band mischt Bestandteile von Rock, Metal, Grunge und Alternative.

„Metal Mind Productions ist eine Plattenfirma mit einer großen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Rock/Metal Bands,“ - erklärt die Band ihre Entscheidung. „Nachdem wir beobachtet hatten, welche Art Musik sie veröffentlichen und wie sie die Alben promoten, sind wir sicher, dass die Unterschrift bei Metal Mind die angemessene und naheliegendste Wahl für uns ist."

Noko wurden Ende 2004 von zwei Musikern gegründet: dem Schlagzeuger Thomas "Radom" Radomski und dem Gitarristen Michael "Little" Perkowski. Das endgültige Line-up stand als Michal "Jurgen" Jaroszewicz (Gesang) und Michal "Majka" Zybert (Bass) zur Band kamen. Sie debütierte im Juni 2008 auf der Bühne und im gleichen Jahr waren sie in England auf einer kurzen Tournee.

2001 dann nahm die Band an der ersten Ausgabe der TV-Show Must be the Music teil. Mit drei Songs aus ihrem Debütalbum haben sie die Herzen von Jury und Publikum gewonnen. Daher kamen sie auch ins Finale der Show.

Der Auftritt bei der 2011-Ausgabe des Jarocin-Festivals war ein weiterer Erfolg, da sie den angesehenen Publikumspreis Golden Chameleon gewonnen haben.


Foto: Hubert Zielinski

[Metal Mind]

Internet:
http://www.facebook.com/nokoband
Weitere News...