Musik an sich


Reviews
Poets Of The Fall

Dreaming Wide Awake (Single)


Info
Musikrichtung: Rock

VÖ: 04/2010

(Insomniac Music)

Gesamtspielzeit: 8:02

Internet:

http://www.poetsofthefall.com/


Poets Of The Fall konnten in ihrer Heimat Finnland schon den ein oder anderen Verkaufserfolg verbuchen und sind dort eigentlich für die oberen Regionen der Charts fest gebucht. Was auch kein Wunder ist.

Aus dem Album Twilight Theater, welches im Sommer erscheint, gibt es jetzt die erste Singleauskopplung, welche auf den Namen “Dreaming Wide Awake“ hört. Der Song ist wirklich gut und hat alles was ein Rockhit braucht, eine griffige Melodie, ein toller Sänger und absolute Ohrwurmqualitäten. Gelegentlich erinnern Poets Of The Fall ziemlich deutlich an HIM.

Obwohl mir der Song gut gefällt, werde ich keine Kaufempfehlung für die Single aussprechen. Der Grund ist einfach. Die Single beinhaltet lediglich die Album Version und einen Single Edit mit verschiedenen Laufzeiten. Mehr gibt’s nicht! Ein bisschen wenig wie ich finde!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Dreaming Wide Awake (Radio Edit)3:39
2 Dreaming Wide Awake (Album Version)4:23
Besetzung

Marko: Vocals
Olli: Guitar
Captain: Keyboard



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>