Musik an sich


News
t hat bei ProgRock Records unterschrieben



Der deutsche Multi-Instrumentalist, Sänger, Produzent und Kontroll-Freak t ist mit seinem dritten Album zurück. Nach seiner Zeit als Frontman der deutschen Progrock Masterminds von Scythe und 2 gefeierten Soloalben hat er vier Jahre gebraucht, um Anti-matter Poetry, ein 68-minütiges Konzeptalbum, zu schreiben, aufzunehmen, zu mischen und zu produzieren. Und t hat wieder alle Instrumente selbst gespielt und alles eingesungen.

t kommentiert: „Nach einer kleinen Stiländerung dachte ich, es sei an der Zeit, etwas ganz Neues zu versuchen. Ich habe Progrock Records immer für eine der interessantesten Quellen in der Welt des Artrock gehalten. Daher war ich mehr als glücklich, als mir Shawn Gordon mitteilte, dass er gerne mit mir arbeiten würde. Hoffentlich wird es noch mehr Alben zusammen geben, da ich die Offenheit und ihre vorsichtigen Ratschläge sehr schätze!"

„Ich habe die letzten beiden Alben von Thomas genossen, aber dieses Mal hat er etwas gemacht, was richtig zu unserem Label passt, also war ich sehr glücklich, als er bei uns unterschrieben hat,“ sagt Shawn Gordon, Präsident von ProgRock Records.

[ProgRock Records]
Weitere News...