Musik an sich


News
Solomon Burke: Neues Studioalbum am 25.6.





Der "King of Rock'n Soul" Solomon Burke, der der uns Welthits wie "Everybody needs somebody to love" oder "Cry to me" beschert hat, veröffentlicht zu seinem 70. Geburtstag sein neues Studioalbum Nothing's Impossible. Produziert wurde das Werk von Burkes langjährigem musikalischen Seelenverwandten und Komponist Willie Mitchell, der Anfang des Jahres verstarb. Nothing's Impossible ist auch textlich wie eine Unterhaltung zwischen Brüdern. Musikalisch ist Solomon Burke auf diesem Album eindeutig zu seinen Soul-Wurzeln zurückgekehrt, nachdem er sich die Jahre zuvor auch auf dem Gebiet des Rock, Pop und Country sehr wohl fühlte. Background Gesang und Mitchell's legendäres Orchester werten diese 12 Tracks voller "Heart & Soul" zusätzlich auf.

Der Sänger wird sein Album dieses Jahr im August in Hamburg live zum Besten geben. Als Special Guest wird er keine geringere als Joss Stone an seiner Seite stehen.


Internet:
http://www.thekingsolomonburke.com
Weitere News...