Musik an sich


News
Tubular Bells goes Deluxe





Mike Oldfield ist zweifellos jedem als Künstler und Produzent zeitloser, außergewöhnlicher und inspirierender Musik bekannt. In Kürze steht nun die Wiederveröffentlichung seines Klassikers, dem mehrfach mit Platin gekrönten Album Tubular Bells an, des ersten Albums nach seinem Wechsel zu Universal Music, die sich für die Veröffentlichung auch verantwortlich zeigen.
Erscheinen wird Tubular Bells in der Deluxe-Version am 12. Juni, 35 Jahre seitdem die Eröffnungspassage des Albums in „Der Exorzist“ verwendet wurde... Die neue Version des 1973er Albums wird nicht nur in neuer Verpackung erscheinen, sie wurde auch von Mike Oldfield selbst technisch überarbeitet. Tubular Bells erscheint in fünf verschiedenen physischen sowie in drei digitalen Versionen, alle Editionen werden aber das Album im 2009 Stereo Mix beinhalten. Bei der Deluxe Edition gibt es zusätzlich das Original aus dem Jahre 1973 sowie eine DVD mit einem 5.1. Mix und Videomaterial, während die Ultimative Edition neben genanntem Inhalt, einem 60-seitigen Buch mit Vorwort von Mike Oldfield, einem Poster, Plektrum und weiteren Tubular-Highlights auch eine noch nie gehörte Demo-Version und Rohmaterial des Albums beinhaltet. Als weiteres Highlight wird es 500 dieser streng limitierten Editionen von Mike Oldfield signiert und nummeriert auf www.mikeoldfield.com zu kaufen geben.
Außerdem erscheint eine Doppel-CD-Edition des Albums inklusive einer Bonus Disc mit den größten Hits von Mike Oldfield aus der Zeit zwischen 1974 und 1983.

[Another Dimension Promotion]

Internet:
http://www.mikeoldfield.com
Weitere News...