Musik an sich


News
JUSTIN NOZUKA – neue Single „After Tonight“



Bereits im Alter von 12 Jahren fing Justin Nozuka an seine ersten Songs zu schreiben, mit 14 ging er bereits auf ein internationales Internat und lernte Gitarre. Heute ist er gerade 20 Jahre alt, geboren in New York, aufgewachsen in Toronto. Die ältesten Songs auf seinem aktuellen Album Holly kamen zustande, als er gerade mal 15 war, was fast unmöglich erscheint, wenn man sich die emotionale Tiefe seiner Songs anhört. „Ich glaube, dass die Leute heute sehr daran interessiert sind, Musik zu fühlen. Ob es nun Damien Rice oder Ben Harper ist,“ sagt er. „Es wird immer beliebter, da die Leute die Echtheit spüren und wissen, dass es nichts Gestelltes ist.“ Diese Echtheit schlägt sich auch auf der aktuellen Single „After Tonight“ nieder. Der Song läuft momentan in den französischen Radiostationen rauf und runter und hat in Deutschland bereits in kürzester Zeit die Airplaycharts Top 100 erklommen. „After Tonight“ wird am 2.Mai veröffentlicht, der Re-Release des Albums Holly folgt am 8. Mai.


Internet:
http://www.justinnozuka.com
Weitere News...