Musik an sich


Reviews
My Baby Wants To Eat Your Pussy

Ignorance & Vision


Info
Musikrichtung: Glam Rock

VÖ: 23.05.2008

(Ass Hammer Records / Cargo)

Gesamtspielzeit: 68:06

Internet:

http://www.mbwteyp.com
http://www.pussymediaworld.com


My Baby Wants To Eat Your Pussy ist so ziemlich der geilste Bandname, den ich in letzter Zeit gehört habe. Neben dem gelungenem Bandnamen gibt es aber auch noch ein gelungenes Album mit dem Titel Ignorance & Vision.

My Baby Wants To Eat Your Pussy hören sich an wie Queen, Beatles, Coheed & Cambria, Red Hot Chili Peppers und die Scissor Sister’s. Manch einer mag sich nun fragen, wie soll sich das denn anhören?!
Die Antwort darauf lautet: Genau so geil wie der Bandname!

Auf Ignorance & Vision nimmt die Band den Zuhörer auf eine musikalische Achterbahnfahrt mit, die knapp siebzig Minuten dauert und eigentlich nie langweilig wird. Lediglich die knapp zehn Minuten dauernde Soundcollage “Peace Interstellar“ ist etwas arg gewöhnungsbedürftig. Ansonsten rockt die Platte, fällt innerhalb von einem musikalischem Extrem in das andere. Eben noch Pop, dann Glam Rock und mittendrin Hard Rock.
Normalerweise führen solche musikalischen Stilmixe, dass eine oder andere Mal, gerne ins reine Chaos, aber bei My Baby Wants To Eat Your Pussy kommen die Songs zum richtigen Zeitpunkt auf den Punkt. Immer findet sich eine Melodie, oder ein Rhythmus der den Zuhörer durch den Song führt!
Das Album kommt in einem hochwertigem Klappdigipack daher, und enthält einen Gutschein, den man auf der kommenden Tour der Band gegen eine Remix CD der Band eintauschen kann.

Unbedingt anchecken!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Arduous Life1:28
2 Boys & Girls3:32
3 Don't Tell A Soul4:05
4 Circumstances1:56
5 Sahra3:41
6 So Deep3:27
7 Capital Letters1:17
8 Boy3:56
9 Bubblebath3:50
10 Peace Interstellar10:12
11 Freezing Scene4:41
12 Dogs Run Riot3:42
13 America4:00
14 Biology Is A Fairytale4:32
15 Wonderland4:47
16 Sate My Appetite2:47
17 Here's Another End0:55
18 Impresario5:18
Besetzung

Mr. Tighteng: Keyboards
Diva Eva D: Gitarre
Ziggy Has Ardeur: Vocals
Donni Bella Luna: Bass
Debùsy D´eeper: Vocals
Ray Gattner: Drums


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>