Musik an sich


Reviews
!!! (Chk Chk Chk)

Must Be The Moon


Info
Musikrichtung: Elektroakustik

VÖ: 11.05.2007

(Warp Records)

Gesamtspielzeit: 28:15

Internet:

http://www.chkchkchk.net
http://www.myspace.com/chkchkchk


Schön wäre es ja, wenn wenigstens die Künstler (im allgemeinen) so halbwegs wüssten, welchem Musikstil sie nun frönen. !!! (Die Band heißt so!) bezeichnen ihren Musikstil als „Heilen und Easy Listening / Elektroakustik / Progressive House“. Naja.

Die vorliegende EP Must be he moon bietet dann auch irgendetwas zwischen diesen Genres. Hört sich nicht schlecht an, erweckt in mir aber nicht den unbedingten Kaufzwang. Mehr gibt es zu dieser CD schlichtweg nicht zu sagen. Einfach mal auf der Webseite anhören…



Andreas W. Fieseler



Trackliste
1Must Be The Moon (Radio Edit)3:49
2Must Be The Moon (Radio Edit (Clean))3:48
3Must Be The Moon (Emperor Machine Mix)7:49
4Must Be The Moon (Hot Chip Mix)6:51
5Must Be The Moon (Original)5:58
Besetzung

Mario: guitar, bass
Tyler: guitar, percussion, bass
Allan: percussion, sax, drums, keys
John: vox, drums, percussion
Nic: vox
Gorman: percussion, trumpet
Jerry: drums
Justin: bass


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>