Musik an sich


News
TRAVIS - Inspirationen neu entdeckt



Sie ist wieder zurück. Die Band, die bittersüße Popmusik besser macht als jede andere. Die Band, ohne die es - wie selbst Chris Martin jüngst zugeben musste - "Coldplay möglicherweise nie gegeben hätte". Die Band, die bereits zweimal den Brit Award als "beste britische Band" gewann und deren zweites Album The Man Who in jedem achten britischen Haushalt zu finden ist: Travis.

Endlich erscheint mit The Boy With No Name das fünfte Studioalbum. "Dieses Album zeigt alle unsere Facetten", sagt Sänger Fran Healy. "Und es sind sogar noch ein paar neue dazugekommen. Es ist rockig und es ist Pop, und es ist warmherzig. Wir hatten eine Zeit lang das Gefühl, festzustecken, aber jetzt wissen wir, dass wir alles schaffen können. Wir haben es geschafft, das Dunkle hinter uns zu lassen und unsere Inspiration neu entdeckt."


KONZERTDATEN

01.06.2007 Nürburgring, Rock am Ring

02.06.2007 Nürnberg, Rock im Park

[Sony/BMG]
Weitere News...