Musik an sich


Editorial

Liebe Leser,

im Bemühen, unser Magazin ansprechender und übersichtlicher zu gestalten, führen wir in dieser Ausgabe eine neue Artikel-Übersichtsseite ein. Die Links zu den einzelnen Artikeln sind nun mit Artikeln und Auszügen aus dem Artikeltext versehen. Verschafft Euch am besten selbst einen Eindruck.

Außerdem bieten wir Euch ab sofort die Möglichkeit, Euch über das immer populärer werdende RSS-Nachrichtenformat über neue Inhalte bei Musik an sich auf dem Laufenden zu halten. Ihr erfahrt dadurch unmittelbar von neuen Reviews, Artikeln und News und könnt diese lesen, bevor sie in der nächsten monatlichen Ausgabe erscheinen. Dabei habt ihr auch die Möglichkeit, die Inhalte nach einem bestimmten Genre zu filtern. Nähere Informationen über RSS im Allgemeinen und das RSS-Angebot der MAS findet ihr auf unserer RSS-Info-Seite.

Wir hoffen, dass diese Änderungen und Erweiterungen in Eurem Sinne sind und werden auch weiterhin bestrebt sein, Euren Wünschen und Ansprüchen an ein unterhaltsames, informatives und zeitgemäßes Musikmagazin gerecht zu werden. Für Lob genauso wie konstruktive Kritik hierfür sind wir daher stets dankbar!

Viel Spaß mit der vorliegenden Ausgabe wünscht Euch nun

Linus Stubert