Musik an sich


News
MARVIN GAYE - The Love Collection



Marvin Gaye war einer der talentiertesten, kreativsten und berühmtesten Musiker die jemals von dem legendären Motown-Label veröffentlicht wurden. Emotionale Soul Klassiker, eigene Interpretationen von bekannten amerikanischen Standards, Balladen, Duette bis hin zu sozialkritischen Texten gehörten zu dem Repertoire der Musiklegende.

Mit The Love Collection erscheint nun eine Best-Of CD mit 21 unvergesslichen Balladen wie "(Sexual) Healing", "Let's Get It On", "I Heard It Through The Grapevine", "What's Going On", "It Takes Two" auf der sich Marvin Gaye von seiner romantischsten Seite präsentiert. Seit den 1960er Jahren wird der Name Gaye und die Musikbezeichnung Soul synonym verwendet. Diese CD demonstriert warum.

[Universal]
Weitere News...