Musik an sich


News
COSMOS - Schweizer Antwort auf Pink Floyd



Am 19. Mai erscheint die neue und langerwartete CD Skygarden der Schweizer Band COSMOS. Die aus dem Berner Oberland, genauer aus Thun und Umgebung stammenden Cosmonauten sind die eidgenössische Antwort auf Pink Floyd. Ganz im Zeichen von Waters und Gilmour, aber durchaus mit individuellem Charakter präsentieren sich die 12 Eigenkompositionen auf Skygarden. Fans des melodiösen Progrock kommen hier voll auf ihre Kosten!

Ab sofort könnt ihr die CD im proggies.ch-Webshop vorbestellen. Der Preis beträgt 16 Euro. Auf Wunsch wird euch die Band die CD handschriftlich signieren! Gebt bei der Bestellung einfach unter Bemerkungen "handsigniert" an oder schreibt uns eine kurze E-Mail.

Auf der neu gestalteten Cosmos-Homepage könnt ihr übrigens schon mal kurz reinhören in Skygarden!


Internet:
http://www.cosmos-theband.com
Weitere News...