Musik an sich


News
EAGLES - Greatest Hits Album und Cd Vinyl Replicas erhältlich



Für eine ganze Generation war die phänomenal erfolgreiche Musik der Eagles eine Art 'Soundtrack ihres Lebens'. Bis hin zur heutigen Zeit wächst die Fangemeinde stetig an. Nach vielen Jahren getrennter Wege fand sich die Band Ende 2004 endlich wieder zu einer unglaublichen Reunion zusammen. Auf der ausverkauften Farewell I-Tour präsentierten sie alle ihre großen Hits, welche auf der am 27.06.2005 veröffentlichten DVD Farewell I Tour - Live from Melbourne in exzellenten Ton- und Bildformaten zum Genuss freigegeben wurde.

Die DVD ist bereits ein schlagender Erfolg. Platz 42 in den offiziellen Top 100 Longplay Charts und für 6 Wochen dort vertreten. 19 Wochen in den DVD Charts + zahlreiche Re-Entries in die Top 20.

Im Rahmen der neuen Welttournee sind die Deutschlandkonzerte in München (25.5.), Mannheim (1.6.) und Hamburg (3.6.) bereits ausverkauft. Wer kein Ticket hat, aber trotzdem in den Genuss der Live Show kommen möchte, kann sich anhand dieser großartigen DVD ein Bild davon machen.

Außerdem ist von den Eagles derzeit die CD The complete Greatest Hits, 33 Tracks im Jewelcase mit hochwertigem Pappschuber und ausführlichem Booklet, und CD Vinyl Replicas aller bisher veröffentlichten sieben Alben erhältlich.
Weitere News...