Instrumental-Projekt von Cro Mag-Legende Parris Mayhew nennt sich Aggros



Aggros sind die neue Instrumental-Hardcore/Metal-Marke des Cro-Mag-Songwriters und -Gründer Parris Mayhew. Aggros haben bereits im letzten Jahr die Single „City Kids" aus dem Debütalbum Rise of the Aggros in Eigenregie vorveröffentlicht. Die neue Single kommt jetzt mit Musikvideo. Der Song ist ein Re-Mix von „Chaos Magic" mit Chuck Lenihan von den Crumbsuckers an der Leadgitarre. Es ist ein Hardcore-Epos, so vollgepackt mit Riffs, dass es keiner Vocals mehr bedarf!




Das Debütalbum wird jedem vertraut vorkommen, der Parris Mayhews Highschool-Band und die bahnbrechenden Alben, die er mit ihr gemacht hat, kennt. Aggros ist einfach eine Fortsetzung für Parris als Songwriter, Produzent und Gitarrist. Also ist es das, was die Fans erwarten - und noch einiges mehr! Einige Leute haben Aggros als "Progressive Hardcore" bezeichnet, aber es ist NYHC durch und durch.

Wer die Band unterstützen möchte, schaut mal auf Bandcamp vorbei. Dort gibt es das Album nicht nur zu hören, sondern auch zu kaufen.

[Gordeon]
Weitere News...