Ucee schickt „Mrs Clean" ins Rennen





Mit seiner Single „All Night“, samt gelungener Schauspieleinlage im Video, hat Ucee bereits Ende letzten Jahres erfolgreich die Kampagne für sein anstehendes Album Bridges (VÖ: 10.05.2019) eingeläutet.

Mit „Mrs Clean“ legt der sympathische Sänger nun nach und macht unmissverständlich klar wie ein fresher sommerlicher Dancehall Tune in 2019 klingen sollte. Produzierte wurde das Ganze von Florian Jahrstorfer (Universal Music) und aufgenommen von Uno Jahma, der vielen bereits ein Begriff ist durch seine Band Rootz Radicals.

Für den passenden Videoclip zur neuen Auskopplung konnten Ucee und Regisseur Heiko „Lando“ Landkammer (LMPIX) auf die professionell tanzwütige Beteiligung der Munixx inna Motion Dancerz zählen. Das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen und kann am 26. April 2019 pünktlich zur Single-VÖ bestaunt werden.

„Mrs Clean“ erscheint wie gewohnt über Good Call Records im Vertrieb von Recordjet!




Ucee
„Mrs Clean" (Single)
26. April 2019
Good Call Records / Recordjet

Bridges (Album)
10. Mai 2019
Good Call Records / Recordjet

[Rootdown]

Internet:
http://www.u-cee.com
Weitere News...