Musik an sich


News
Mystic Xperienz nennt sich ein Hip Hop Debütant aus Holland





Mit Mystic Xperienz aus Holland erscheint ein frischer interessanter neuer Spieler im HipHop Game. Sein Album Praises & Patience ist so gut wie fertig und soll im Sommer 2016 in Deutschland erscheinen.

Um die Wartezeit zu verkürzen schickt der aus der Karibik stammende MC den charismatischen Song „Everyday is“ als erstes Lebenszeichen bzw. Statement ins Rennen. Die Hook singt The Grinder, auch bekannt als Stacey Grind, der auch für die Produktion des gesamten Albums verantwortlich ist.

Ebenfalls so gut wie fertig ist das Video dazu, das in den kommenden Tagen online geht.

Die Auskopplung lässt bereits erahnen, wohin die Reise hingeht. Warme, analoge Samples und fette Drumsounds, die auch den Beat von „Everyday is“ ausmachen, der in perfekter Harmonie mit Mystics Rap Flow steht. Es hätte wohl niemanden gewundert, wenn man diesen Song auf einem The Game oder gar Rakim Album gefunden hätte.



Mystic Xperienz feat. The Grinder
„Everyday is" (Single)
VÖ: 15. April 2016
KJUMI Records /Digital

[Rootdown]

Internet:
http://www.facebook.com/mystic.xperienz
Weitere News...