Musik an sich


Reviews
Timeshares

Already Dead


Info
Musikrichtung: Punkrock

VÖ: 01.05.2015

Side One Dummy (Cargo)

Gesamtspielzeit: 31:32

Internet:

https://timeshares.bandcamp.com/


Bittersüße Melodien, whiskeygetränkte Stimme und nen Arsch voll Singalongs bringen uns unsere neuen Punkrocklieblinge von Timeshares über den großen Teich mit.
Immer wieder habe ich in der Vergangenheit von den sympathischen Menschen aus New York in den Beiträgen diverser Facebookfreunde gelesen und bin jetzt in den Genuß der kommenden Platte Already Dead gekommen.

Geboten werden hier 10 melodische Punksongs, die zwar das Rad nicht neu erfinden, aber die solide mit Faust mal in der Tasche und mal in der Luft nach vorne gehen und gute Laune verbreiten.

Die Stimme von Sänger Jason Mosher tanzt dabei immer zwischen dem rauen Punkrockhaudegen und dem Collegerocker, der gerade über die Party letzte Woche singt. Das ist aber auch gut so und gefällt mir persönlich sehr gut.

Ich seh mich schon wieder in der Kneipe meines Vertrauens das Bier in die Höhe reissen und mitsingen. Und genau so sollte so eine Scheibe auch klingen. Sehr schön!

Kaufempfehlung also für den Punkrocker von Nebenan und den ewigen American Pie Fan, wenn der Apfelkuchen kalt wird. Kaufen!

Im Mai besuchen die Herren übrigens Europa und haben großartige Begleitung dabei:


TIMESHARES - live 2015
Die Tour wird präsentiert von Punkrock! Fanzine, Allschools Network, Stageload und Gestromt.
02.05. BE - Meerhout - Groezrock
18.05. AT - Wien - Das Bach*
19.05. AT - Graz - Sub*
20.05. tba
21.05. DE - Nürnberg - K4*
22.05. DE - Wiesbaden - Hectic Fest #5*
23.05. DE - Trier - SDIYG Fest Vol. 2*
24.05. DE - Köln - AZ*
25.05. DE - Osnabrück - Ostbunker*
26.05. DE - Hannover - Stumpf*
27.05. DE - Hamburg - Molotow*
28.05. DK - Copenhagen - Underwerket*
29.05. DE - Berlin - Cassiopeia* #
30.05. DE - Wolfsburg - JuHa Ost*
*mit Astpai
#mit Paper Arms



Sven Hoppmann



Trackliste
1State Line To State Line4:09
2 Tail Light2:21
3 The Bad Parts2:57
4 Same Day, Different Week3:15
5 Heavy Hangs2:50
6 Spend the Night3:55
7 (Corner of) Park and Park2:19
8 The New Incisions3:09
9 Naive3:33
10 Sister3:04
Besetzung

Jason Mosher - Gesang/Gitarre
Eric Bedell - Gitarre
Jon Hernandez - Bass
Mike Natoli - Schlagzeug


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>