Musik an sich


News
Die komplette Single-Sammlung von Roy Young kommt im Mai





Roy Young ist eine lebende Legende, die von Brian Epstein eingeladen wurde, zu den Beatles zu kommen.

Er ging mit Chuck Berry, den Beatles, David Bowie, Jeff Beck, Deep Purple, Eric Clapton und Gene Vincent auf Tournee und nahm Platten auf. Roy wird von einigen als der größte und originellste Boogie Woogie Klavierspieler, den Großbritannien je hervorgebracht hat, betrachtet.

Roy war nun erneut im Studio, um seine Hitsingles zu remastern und um einige Bonustracks, die er 1962 im Hamburger Star Club aufgenommen hat, hinzuzufügen.

Die komplette Single-Sammlung von Roy Young aus den Jahren 1959-1962 erscheint am 14. Mai bei Angel Air.


[Angel Air]

Internet:
http://www.angelair.co.uk/sjpcd399.htm
Weitere News...