Musik an sich


News
Mit neuem Line-up haben Love de Vice ihre erste Live-DVD eingespielt





Am 4. Juni werden Metal Mind Productions unter dem Titel Silesian Night 11.11.11 die erste Live-DVD der polnischen Progrock-Band Love de Vice veröffentlichen.

Die Band, die aus alten Freunden besteht, die zuvor in anderen Rockbands gespielt haben, kam Ende 2008 zusammen, und begann ihre Arbeit an ihrem Debütalbum Dreamland, das im Juni 2009 veröffentlicht wurde. 2010 erschien der Nachfolger Numaterial.

Der Abend, an dem die DVD mitgeschnitten wurde, war kein 08/15-Auftritt für Love de Vice. Die Band trat in einem neuen und verbesserten Line-Up auf, mit dem neuen Keyboarder Jack Melnicki (LSD Project, ex-Riverside), dessen reiche und weite Arrangements genau zum Stil der Band passen. Neben Stücken aus ihren beiden bereits publizierten Alben hatten Love de Vice vor allem neues Material gespielt.

Photo: Marta Tluszcz

[Metal Mind]
Weitere News...