Musik an sich


News
NeraNature promotet ihr Debüt mit dem Cover eines Garbage Songs



Eine Cover-Version von Garbages „World is not enough” ist jetzt als Stream auf dem Myspace Profil von NeraNature erhältlich.

Der Track promotet das Debütalbum von Nera, der Sängerin der polnischen Metalband Darzamat. Ihr neues Material namens Foresting Wounds wird am 9. Mai. in Europa unter ihrem Alias NeraNature bei Metal Mind Productions veröffentlicht. Wie bei dem polnischen Label üblich folgen die USA wenige Tage später.

Nera erklärt, warum sie sich entschieden hat, diesen Track für ihr Debüt zu nehmen. „Es ist ein Song der mit seiner Doppeldeutigkeit anzieht. Die Band hat es geschafft, Energie mit Zerbrechlichkeit zu kombinieren, wir haben hier Sensibilität mit aggressivem Text. Ich liebe solch komplexen Songs und daher habe ich mich entschieden, ihn aufzunehmen. Ich hoffe, dass die Leute diese etwas heftigere Version mögen werden.“

[Metal Mind]
Weitere News...