Musik an sich


Reviews
Trauma

Archetype Of Chaos


Info
Musikrichtung: Death Metal

VÖ: 15.03.2010

(Mystic Productions)

Gesamtspielzeit: 45:09

Internet:

http://www.trauma.art.pl


Die Polen Trauma veröffentlichen mit Archetype Of Chaos in diesen Tagen ihr sechstes Album und dürfen sich damit wohl getrost Veteranen der polnischen Death Metalszene nennen.

Sobald man das sphärische Intro überstanden hat, dann geht es direkt mit Hochgeschwindigkeitsgeknüppel in Richtung Kleinhirn. Dass die Band sich manchmal nach Fear Factory anhört, darf man ruhig als Kompliment verstehen, stellt sie das letzte Werk der Amerikaner doch gehörig in den Schatten.

Ohne Pause verdreschen die 4 Musiker ihre Instrumente. Man muss schon fast glauben, dass insbesondere der Drummer einen guten Endorsement Deal hat, der ihm immer neues Material beschert. Den einzigen kleinen Kritikpunkt, den ich anbringen möchte ist, der Sänger könnte etwas bösartiger klingen! Die Instrumentalabteilung erledigt ihren Job ohne Fehl und Tadel und technisch auf hohem Niveau!

Um die Anspieltipps drücke ich mich jetzt und empfehle das ganze Album einfach jedem Fan von extremen Death Metal!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Intro (White Architect)1:15
2 Cortex Deformation4:50
3 A Dying World4:31
4 War Machine5:57
5 The Slime5:24
6 The Truth Murder6:10
7 Tabula Rasa4:48
8 Portrait Of The Lies4:49
9 Destruction Of The Demented World7:25
Besetzung

Jaroslaw Misterkiewicz: Gitarre
Arkadiusz Sinica: Drums
Artur Chudewniak: Vocals
Dawid Rutkowski: Bass



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>