Musik an sich


News
Vulkan sorgt für Konzert- und Tourabsagen (u.a. Shrinebuilder)



Der Vulkanausbruch in Island macht Europa derzeit schwer zu schaffen. Dies betrifft nicht nur Urlauber und die heimische Wirtschaft, sondern natürlich auch Musiker. Zahlreiche Konzerte und gar Touren müssen mangels Flugverkehr abgesagt werden. Jetzt hat es auch die vier Herren der Sludge-Soupergroup Shrinebuilder erwischt, die am Flughafen in New York festsitzen. Da momentan noch keine Ende in Sicht ist, muss die Band schweren Herzens ihre Tour Ende April absagen. Die anberaumten Konzerte sollen dann im November nachgeholt werden.

Aus dem gleichen Grund ist gerade Bangen beim traditionsreichen Keep-it-true Festival in Lauda-Königshofen angesagt. So stehen dort sämtliche Konzerte von Überseebands (u.a. Anacrusis Watchtower, Fifth Angel, Heart of Cygnus) auf der Kippe. Wir drücken die Daumen und werden euch in unser kommenden Festivalnachlese Bericht erstatten!


Internet:
http://www.myspace.com/shrinebuildergroup
Weitere News...