Musik an sich


News
Osada Vida entführen Euch per Video in euern persönlichen Alptraum



Osada Vida, eine der besten polnischen Progressive Rockbands haben zu dem Titelstück ihres letzten Albums Uninvited Dreams ein Video gedreht. Der Videoclip gibt die Atmosphäre und die Natur dieser frischen und ursprünglichen Musik genau wieder Die Band hofft, dass das Video die Vorstellungskraft der Hörer stimulieren wird und sie somit zum Anhören des ganzen Albums bringt

Lukasz Lisiak (Gesang, Bass): „Wir glauben, dass diese Bilder perfekt dieses schwer zu beschreibende Gefühl erfassen, wenn man aus einem Albtraum aufwacht. Das Video ist sehr verträumt, aber an einigen Stellen auch sehr heftig. Es gibt manchmal viele Farben, aber bald darauf ist alles wieder schwarz und weiß. Wir mögen diese Atmosphäre und sind sehr zufrieden mit dem erreichten Resultat."

Darek Switala, der Regisseur des Videos: Osada Vidas Musik ist sehr ursprünglich und fantasievoll, sodass wir die Möglichkeit hatten durch Bilder all die Dinge, die in einem schlechten Traum vorkommen, mitzuteilen. Grundsätzlich stellt das Video einen Traum dar, den jeder von uns haben könnte. Ruhelosigkeit, Rückblicke, aber auch unerwartete und unerklärliche Erinnerungen kommen in ihm vor Weil wir die Irrealität des ganzen so überzeugend wie möglich machen wollten, haben wir uns zu einer Blue Box und eine Menge an Computereffekten entschlossen."

Das Video steht auf dem offiziellen Youtube Channel von Metal Mind Productions.

[Metal Mind]

Internet:
http://www.youtube.com/profile?user=MetalMindPoland
Weitere News...