Musik an sich


Reviews
DJ Bitman

Latin Bitman


Info
Musikrichtung: Latino-Lounge

VÖ: 2008

(Nacional Records)

Gesamtspielzeit: 36:48

Internet:

http://www.djbitman.com


Latino-Lounge aus Chile: Lässiges Zeug, was uns der Chilene DJ Bitman da mit Latin Bitman auf die Ohren gibt mit seiner lässigen Mischung aus Samba, einem Hauch Reggae und Hip Hop ("Tropilove", "La Raza"), Salsa, Dancerhythmen und ein wenig Jazz ("Me Gustan").
Loungemusic as its best, unaufgeregter, wenig klischeehafter und moderner Latinosound - nicht mehr, aber eben auch nicht weniger! Einfach auf der Homepage mal reinhören...



Andreas Matena



Trackliste
1Latin Airlines Intro0:56
2 My Computer Is Funk3:37
3 Me Gustan2:56
4 Ejale!3:08
5 Tropilove3:19
6 Shine3:16
7 El Diablo3:21
8 La Raza3:07
9 Blackbossa3:55
10 Sra. Maria3:40
11 Refuse2:41
12 Pipe Dream2:52

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>