Musik an sich


News
WHITESNAKE: Widget / Prelistening des neuen Albums zum einbinden auf eurer Website!



Man kennt die Metapher mit dem Rotwein und dem Alter je oller, je doller. Das erstaunliche ist, das das zu stimmen scheint. Denn jeder der schon mal beispielsweise einen 1980er Pinot Noir verkosten durfte ist vom Ergebnis schlichtweg begeistert. Gleiches lässt sich auch unzweifelhaft vom neuen Whitesnake Album Good To Be Bad sagen . Für meinen Geschmack hat die Scheibe all jene Elemente, all die Zutaten, die ich bei Whitesnanke genieße, so Fronter David Coverdale himself. Ein musikalischer Gourmet der Mann, ohne Frage. Aber Alter schützt vor Fortschritt nicht und so haben sich Coverdale und seine Mannen etwas feines ausgedacht, um die Wartezeit bis zum Release am 18.04.2008 zu verkürzen: das WHITESNAKE Widget! Unter diesem Link < http://www.spv.de/whitesnake/widget/ > findet ihr das Tool, das sich mittels mitgeliefertem HTML Code im Handumdrehen in die eigene Website, die eigenen myspace Seite oder vergleichbares einbinden lässt. Seit heute 12.00 Uhr MEZ kann man sich dann täglich einen neuen Song von Good To Be Bad anhören und Shirts sowie CDs gewinnen. In diesem Sinne: Hardrocker der Welt - pimp your Webspace!



Internet:
http://www.spv.de/whitesnake/widget/
Weitere News...