Musik an sich


News
MYSTERY bereiten die Geburtstagsedition zum 10-jährigen Jubiläum von Destiny vor



Diesen Sommer findet das 10. Jubiläum der Veröffentlichung von Destiny statt, dem dritte Album der Montréaler Band Mystery, gleichzeitig dem letzten mit Sänger Gary Savole. Nach der Veröffentlichung von Mysterys letztem Album Beneath the Veil of Winterís Face wurden Stücke von den Destiny Sessions auf den Computer von Illusion Studio übertragen. Eine neue Abmischung ist in Arbeit.

Michel St. Père sagt zu diesem Projekt: ĄNicht dieses Album allein brachte Mystery auf ein neues Niveau, jedoch war es der Grundstein zu dem Unicorn Records Abenteuer. Ich war aber nicht zufrieden mit der Abmischung und nachdem ich `Beneath the Veil of Winterís Face´ abgemischt hatte, wusste ich, dass ich `Destiny´ auf ein neues Level bringen könnte. Der neue Mix hört sich großartig an und dieses Album hat es verdient, dass man es sich, so wie es vorgesehen war, anhört.ď

Die 10-jährige Jubiläumsausgabe von `Destiny´ wird im Sommer 2008 veröffentlicht. Die Band nimmt derzeit ein neues Album auf und plant einige Live-Shows.

[Unicorn Digital]
Weitere News...