Musik an sich


News
BAD LUCK CHARMS wollen Europa erobern



Bad Luck Charms< ist das Debütalbum in voller Länge der Bad Luck Charms, rotziger RockíníRoll für Fans der US Bombs, The Rolling Stones, New York Dolls, Hanoi Rocks und Dead Boys. Bad Luck Charms wurde aufgenommen im School House Studio NYC zusammen mit Darian Rundall, der bereits mit Pennywise, US Bombs und Suicidal Tendencies gearbeitet hat. Das Album hat eine Hammer-Verpackung, ein seltenes Digisleeve mit 12-seitigem Poster Booklet.

Bei Bad Luck Charms spielt u.a. Kerry Martinez von der Punk Legende U.S. Bombs (mit der Skateboard-Legende Duane Peters), die eine Menge erfolgreicher Veröffentlichungen vorweisen können. Die Band wird im Mai und Juni 2008 durch Europa touren.

Biographie:
Der Ausdruck Rock níRoll kommt von dem Gettoausdruck für Sex auf dem Rücksitz eines Autos, deshalb
Rock níRoll. Nun......Die Bad Luck Charms sind genau das!! Schleimiger, billiger, schmutziger Rock níRoll in Bestform!! Sie sind aus den Dachstühlen und Kellern mit alten Kiss-Puppen, Comics, Chuck Berry-Platten und Monster Magazines hervorgekrochen. Diese elektronischen Cartoons direkt aus Brooklyn New York werden angetrieben vom Spritzen-Sound der The Heartbreakers, der Zunge in der Wange von Hanoi und den The Stones und das alles mit dem Rotz der Dead Boys!!! Die Gruppe setzt sich zusammen aus Kerry Martinez, Gesang und Gitarre, der auch bei den U.S. Bombs Gitarre spielt. Kerry hat einige Jahre lang weltweit ausgiebig gespielt und getourt. Er hat auch viele Bands produziert und hat mit solchen Größen wie Wayne Kramer (MC 5) und Lars Fredrickson (Rancid) gearbeitet, um nur einige zu nennen...und jetzt hat er seine eigene Gitarre, die bald auf Sparrow Gitarrs herauskommt!! Brian Knott ist zuständig für Gitarre/Gesang und hat seine Kreise durch den New Yorker Zirkus gezogen, er hat zeitweise mit The Nuns, Molotov Cocktail und The Stiff Mickys gearbeitet. Max A. Million ist ein Neuzugang bei den Bad Luck Charms an der Baßgitarre und beim Gesang und hat schnell seinen Namen in den Stein der Musikwelt eingemeißelt. Nicht zuletzt spielt Brenden Ąthe dealď Schlagzeug und singt, zuletzt war er bei Nick Hawkins of (B.A.D.), er komplettiert somit das B.L.C.-Quartett!!
Es wird eine Menge ShakinĎ geben!!! Also, schließt euren Schnaps, eure Töchter, eure Mütter, eure Schwestern und eure Medizinschränke weg, ob ihr wollt, oder nicht, sie werden in eure Stadt kommen!!! Hurra, The Bad Luck Charms!!!

Tracklisting:
1. Twilight in the Asylum
2. Break my Heart
3. One Track Mind
4. Untouchable
5. I didnít mean to kill you
6. Poison
7. No Vacancy
8. Happily ever after
9. Superstition
10. Tokyo
11. Tokyo (Reprise)


Internet:
http://www.myspace.com/badluckcharmsusa
Weitere News...