Musik an sich


News
IGGY POP wird 60 - Die längste Geburtstagskarte der Welt



Anlässlich des runden Geburtstages der Punk-Gründer-Ikone Iggy Pop am 21. April startet ab heute die Internet-Site www.thestooges.de, die die längste Geburtstagskarte der Welt werden soll! Weltweit können die Iggy Pop Fans ihrem Idol zu seinem 60.tem Geburtstag gratulieren und sich in der Welt von Google-Earth ihre eigene Marke setzen –so kann jeder Fan sehen, wo auch andere Iggy PopGratulanten herkommen. Einfach die Website aufrufen, eintragen was man Iggy Pop persönlich schon immer einmal sagen wollte und man ist verewigt.

Am 21.April selbst wird diese endlos-Karte an Iggy Pop persönlich überreicht.

Punk-Ikone Iggy Pop findet sein Leben vor seinem 60. Geburtstag spannender als je zuvor. "Zum ersten Mal habe ich alles, was ich immer wollte: Coole Autos, heißen Sex, eine gute Band, die die Leute wirklich mögen, ordentliche Gigs. Und ich wache nicht auf und fühle mich krank", sagte der US-Musiker der Zeitung "New York Daily News".

Im Alter habe sich sein Leben verändert. "Eines Tages habe ich mich umgedreht, und mein Leben wurde plötzlich zu einer wahren Schatzkiste." Iggy Pop wird am 21. April 60 Jahre alt. Der "Urvater des Punk" ist seit rund drei Jahren wieder mit seiner Band "Stooges" vereint. Das neue Album The Weirdness steht bereits in den Plattenläden.




[Virgin]

Internet:
http://www.thestooges.de
Weitere News...