Musik an sich


News
OZZY OSBOURNE - Nach sechs Jahren gibt es ein neues Studioalbum



Ozzy Osbourne ist nach einer sechsjährigen Pause mit neuem Studiomaterial zurück. Am 18.05.2007 veröffentlicht der "Prince of Darkness" sein neues Album Black Rain. Das Follow-Up zum Album Down To Earth (2001) wurde im selben Line-Up aufgenommen, mit dem Osbourne bereits bei den Dates des Ozzfests 2006 auf der Bühne stand: Zakk Wylde (Gitarre), Mike Bordin (Drums) und der ehemalige Rob Zombie Gitarrist Rob "Blasko" Nicholson.

Black Rain wurde in Osbournes Heimstudio in Los Angeles aufgenommen. Co-produziert wurde das Album von Ozzy selbst und Kevin Churko, der auch den Mix übernahm.

Black Rain enthält elf neue Songs, darunter Tracks wie "I Don't Wanna Stop", "Not Going Away", "Countdown's Begun", "Civilize The Universe" und das von Ozzys Frau Sharon inspirierte "Lay Your World On Me".

Auf einer vierwöchigen Welttournee, die Ende Mai in Moskau startet, wird Ozzy Osbourne sein neues Album Black Rain live vorstellen. In diesem Rahmen tritt die Rocklegende am 28. Juni 2007 in der Münchner Olympiahalle auf.

[Sony/BMG]
Weitere News...