Musik an sich


News
BEYONCE & SHAKIRA - Zwei Frauen, eine Single



Beyoncé: "Ich liebe Shakira schon ewig und wollte auch schon immer mit ihr zusammen arbeiten. Jetzt habe ich einen Song mit ihr gemacht, der perfekt geworden ist. Er heißt 'Beautiful Liar', und es geht um zwei Frauen und einen Typen, der versucht, beide klarzumachen. Und anstatt zu streiten, sagen sie: Komm, der ist es einfach nicht wert!"

Shakira: "Beyoncé ist eine tolle Künstlerin, ich habe mich sehr über ihre Einladung gefreut. Das war eine großartige Erfahrung, und ich bin sehr glücklich."

Wenn sich die beiden hottesten Ladies des Musikbiz zusammenfinden, um gemeinsam ein Duett aufzunehmen, hält die Welt gespannt den Atem an.

Kurzum: "Beautiful Liar" ist elegant dahergroovender R&B-Dancehall-Pop mit orientalischem Flavour und on top die Shakira-typischen Bläsersätze, die im vergangenen Jahr bereits den Nummer-Eins-Hit "Hips Don't Lie" so unwiderstehlich catchy machten.

[Sony/BMG]
Weitere News...