Musik an sich


News
WILDESTARR - Neue Band von Dave Starr (ex-Vicious Rumors)





WildeStarr, die neue Band von ex-Vicious Rumors-Bassist Dave Starr (der hier auch in die Sechssaitige greift) und der weiblichen Sängerin London Wilde stellen ihren ersten Song “Generation nex“vor. Er kann auf der MySpace-Seit der Band angehört werden (Link s. unten).

Dave sagt hierzu: „Dies ist die Demoversion einer der neuen Songs der ersten WildeStarr-CD. Sehr rau, mitten ins Gesicht und laut. Wir wollen, dass uns jeder hört und ein Gefühl davon bekommt was wir im Studio treiben. Wir werden das ganze Jahr im Studio verbringen um unser Album aufzunehmen. Aber ihr sollt jetzt schon etwas davon hören. Also hier ist es!“

WildeStarr sind momentan auf der Suche nach einem Label und hoffen ihr Debütalbum bis Ende des Jahres veröffentlichen zu können.


Internet:
http://www.myspace.com/wildestarr
Weitere News...