Musik an sich


News
HELLYEAH - Ein Muss - Projekt



Die ultimative "Metal Supergroup"! (US-Fachmagazin Revolver). Die Hartfakten sprechen für sich: Chad Gray + Greg Tibbett (Sänger und Gitarrist der Band Mudvayne) + Tom Maxwell + Jerry Montano + Ex-Pantera-Drummer Vinnie Paul =
HELLYEAH.

Erstes Ergebnis: Das selbstbetitelte Debütalbum Hellyeah, das hierzulande am 27.04.2007 erscheinen wird. Zur Entstehungsgeschichte Mudyanve/Hellyeah-Sänger Chad "Helvis" Gray: "Tom, Jerry und ich wollten schon immer einmal etwas zusammen machen, seitdem wir vor fünf Jahren gemeinsam durch New Orleans gezogen waren. Als ich Greg davon erzählte, war es sofort dabei. Und als Vinnie zusagte, gab es kein Halten mehr. Es ist für uns alle ein absolutes Muss-Projekt." HELLYEAH!

[Sony/BMG]

Internet:
http://www.hellyeahband.com/
http://www.myspace.com/hellyeah
Weitere News...