Musik an sich


News
THE CURSED - Debütalbum im Mai



In den 80iger Jahren eroberten zwei Bands aus dem Metal Underground von New Jersey die neu aufkeimende Metal Szene -OVERKILL und HADES.

Jahre später vereinigen sich die Köpfe eben jener Bands -OVERKILL Sänger Bobby "Blitz" Ellsworth und HADES Gitarrist Dan Lorenzo - um das Debut einer neuen Formation mit Namen THE CURSED zu veröffentlichen.

Die CD trägt den Titel Room Full Of Sinners und erscheint nun innerhalb Europas am 25.Mai 2007 über Locomotive Records.

Gemeinsam mit Bassist Job the Raver und Drummer Mike Cristi verbrachte die Truppe den Frühling und Sommer 2006 hauptsächlich im Studio, um neues Material für THE CURSED zu schreiben und in Folge einzuspielen.

Das Songmaterial profitiert vom Sound des Albums, roh, unverwechselbar und einzigartig. OVERKILL und HADES Fans, aber auch Liebhaber feiner oldschool tunes sind hier genau richtig!



Internet:
http://www.the-cursed.net
Weitere News...