Musik an sich


News
YELLOW UMBRELLA stellen ihren kleinen Planeten vor



Das neue Yellow Umbrella-Album Little Planet wurde bereits online auf Finetunes veröffentlicht. Surft dahin und saugt Euch den Soundtrack des Sommers auf Eure iPods, mp3-Player, Handys, Schlüsselanhänger und Waschmaschinen!

Die Veröffentlichung „in echt“ folgt am 11. Mai 2007 (der Vertrieb hat noch um eine Woche mehr gebeten) auf Pork Pie. Dann steht das gute Stück beim Plattendealer Eures Vertrauens im Regal. Im edlen Digipack gibt es ein absolut sehenswertes Booklet mit 20 Seiten und (zum ersten Mal und auf zahlreichen Wunsch) ALLEN Songtexten. Im Shop der Band kann man den kleinen Planeten natürlich auch ganz komfortabel bestellen.

* CD-Release-Party, 02.06.2007, Dresden, Röschenhof

Karten gibt’s für 11,- EUR online im Shop, auf der Röschenhof-Seite und zzgl. VVK-Gebühr in Dresden bei Saxticket, der Konzertkasse im Florentinum, der Konzertkasse in der Schillergalerie, Karstadt-Ticket und SZ-Ticket im Elbepark und in der Altmarktgalerie. An der Abendkasse wird der Spaß 15,- EUR kosten.


Internet:
http://www.finetunes.net
http://www.yellowumbrella.de
http://www.roeschenhof.de
Weitere News...